"Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit Mag. (FH) Kristina Starkl, MA:

Die professionelle Planung

Die fachlich kompetente und achtsame Durchführung mit hohem Praxisbezug

Die sehr verlässliche Nachbereitung"

"Hohe Fachkompetenz und ein enormes Maß an Empathie! Zusammen zu kommen stand am Anfang, zusammen zu bleiben war der Fortschritt, aber erst durch die Zusammenarbeit erreichten wir das Ziel! Durch Fr. Mag. (FH) Starkl, MA wurden diese Schritte gelebter Teil unseres Erfolgs!"

"Die Arbeit von Mag. (FH) Kristina Starkl, MA ist sehr wichtig - nicht nur für mich als Einzelperson! Sie stärkt und regt an, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Man fühlt sich nach ihren Coachingeinheiten gestärkt und voller Zuversicht. Ich bin bei ihr sehr gut aufgehoben und gehe meinen Weg bewusster und selbstsicherer! Vielen Dank für all das, was ich mitnehmen durfte."

"Hochmotivierte Rückmeldungen der TeilnehmerInnen sind wohl das beste Zeugnis für TrainerInnen und genau solche hat Mag. (FH) Kristina Starkl, MA bei uns nach einer hausinternen Fortbildung bekommen. Von der Planung bis zur Nachbereitung ist sie mit hoher fachlicher Kompetenz auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt!"

"Besser kann es nicht laufen! Durch die hoch professionelle Begleitung von Fr. Mag. (FH) Kristina Starkl, MA, konnten wir alle unsere MitarbeiterInnen für die Teamentwicklung mit ins Boot holen und eine gemeinsame Richtung einschlagen. Die positiven Rückmeldungen vom gesamten Team überzeugten mich, die richtige Mentorin/Trainerin gefunden zu haben. Besonders hervor zu heben sind ihr Feingefühl für jeden einzelnen Mitarbeiter/ jede einzelne Mitarbeiterin und die Wahrung der Neutralität, sowie die unkomplizierten, organisatorischen Vor- und Nachbereitungen. Wir freuen uns schon auf die weiteren Termine"

"Wir sind froh mit Mag. (FH) Kristina Starkl, MA eine Partnerin gefunden zu haben, die uns sehr professionell und menschlich zugleich unterstützt. Ihre Herangehensweise an unser Thema hat uns überzeugt und wir genießen ebenso die unkomplizierte und individuell abgestimmte Kommunikation"

Frau Mag. (FH) Kristina Starkl, MA ist als externe Projektbegleiterin für unser Projekt eine Bereicherung. Von der kreativen Phase der Projektfindung, die sie durch ihre Professionalität und hohe soziale Kompetenz mitgetragen hat, bis zur strukturellen Umsetzung der einzelnen Schritte der Projektplanung, ist Fr. Mag. (FH) Kristina Starkl, MA eine große Unterstützung.