Mit Kristina Starkl haben wir eine erfahrene Partnerin für die Weiterentwicklung unserer Organisation und auch für die persönliche Entwicklung von Kolleg*innen und uns selbst gefunden. Großes Fachwissen und das richtige Gespür um Situationen einzuschätzen und zu bearbeiten zeichnen sie aus. Wir sind dankbar für die professionelle, wertschätzende und unkomplizierte Zusammenarbeit!


Ein großes Dankeschön an Frau Mag. (FH) Kristina Starkl, MA für die professionelle und empathische Begleitung des Leitungsteams.

Wir haben so gemeinsam einen weiteren Schritt in die persönliche Weiterentwicklung geschafft.

Die persönlichen Gespräche mit Dir und die Analyse mit dem Reiss Motivation Profile Tool haben alle Teilnehmer*innen als fachlich kompetent und emphatisch erlebt.

Danke für die flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit!


Wir sind froh, mit Mag. (FH) Kristina Starkl, MA eine Partnerin gefunden zu haben, die uns sehr professionell und menschlich zugleich unterstützt. Ihre Herangehensweise an unser Thema hat uns überzeugt und wir genießen ebenso die unkomplizierte und individuell abgestimmte Kommunikation.


Ein großes Dankeschön an Kristina Starkl, die mit großem Einfühlungsvermögen unseren Veränderungsprozess begleitet hat. In kurzer Zeit war es möglich Potentiale zu identifizieren und Veränderungen herbeizuführen.


Rückmeldung der Teilnehmer*Innen aus einem Seminar des LGA Bildungsprogrammes:

Ein sehr gut strukturiertes und kurzweiliges Seminar mit vielen praktischen Inputs!
Kristina ist sehr gut und wertschätzend auf die Gruppe eingegangen.
Wir gehen motiviert und gestärkt aus diesem Seminar! 🙂


Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit Mag. (FH) Kristina Starkl, MA:

Die professionelle Planung,

die fachlich kompetente und achtsame Durchführung mit hohem Praxisbezug und

die sehr verlässliche Nachbereitung.


Deine, teils alternativen, Zugänge im Hinblick auf Organisationsentwicklung, Dein klarer, nüchterner Blick auf Systeme, der doch gleichzeitig leidenschaftlich und sorgsam gegenüber den Menschen ist und Dein Vermögen komplexe Dinge methodisch, didaktisch und kreativ verständlich zu machen, haben mich in den beiden ASOM-Modulen, in denen ich dich erleben durfte, nachhaltig beeindruckt.


Die Arbeit von Mag. (FH) Kristina Starkl, MA ist sehr wichtig - nicht nur für mich als Einzelperson! Sie stärkt und regt an, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Man fühlt sich nach ihren Coachingeinheiten gestärkt und voller Zuversicht. Ich bin bei ihr sehr gut aufgehoben und gehe meinen Weg bewusster und selbstsicherer! Vielen Dank für all das, was ich mitnehmen durfte.


Kristina schafft Möglichkeiten, mit sich selbst, den eigenen Bedürfnissen und Wünschen in Berührung zu kommen. Einfühlsam, in einem klaren, abgesteckten Rahmen, stärkt sie die Visionierung von möglichen Weiterentwicklungsschritten und begleitet die Umsetzung von Handlungsoptionen. FRAUEN, ihre Stärken und Potentiale, liegen ihr besonders am Herzen. Kristina besticht durch ihren Esprit, frei nach dem Motto: "Funky & hearty!"


Frau Mag. Starkl hat uns mit ihrer fachlichen Kompetenz und praktischen Erfahrung im Konzern und mit Empathie und Flexibilität im Umgang mit dem heterogenen Team, von der professionelle Planung bis hin zur sorgfältigen und verlässlichen Nachbearbeitung geholfen, unsere Stärken so zu definieren, dass wir gemeinsam geplante Ziele umsetzten und erreichen konnten. Ihre Klarheit in der Kommunikation und Transparenz im Tun hat große Akzeptanz im Team erwirkt und hat auch mir als Führungskraft neuerlich aufgezeigt wie wichtig beides in der Führung ist. Danke Dir für Deine tolle Arbeit!!!


Frau Mag. Starkl hat mich sehr bei meiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützt. Die Gespräche sowie auch die gegebenen Informationen konnte ich sowohl bei meiner Bewerbung als auch im beruflichen Alltag als Führungskraft sehr gut anwenden. Ein Coaching bei Mag. Starkl kann ich nur empfehlen.


Die Begleitung bis zu meiner beruflichen Weiterbildung im Managementbereich war immer durch die hohe Fachkompetenz von Frau Mag. (FH) Starkl, MA  geprägt. Eine stets situationsbezogene Beratung und Unterstützung im beruflichen Alltag führte mich immer erfolgreich ans Ziel. Der höfliche und wertschätzende Umgang macht sie sehr sympathisch. Jederzeit kann ich Frau Mag. Starkl zur Führungskräfteentwicklung weiter empfehlen.


Hochmotivierte Rückmeldungen der Teilnehmer*Innen sind wohl das beste Zeugnis für Trainer*Innen und genau solche hat Mag. (FH) Kristina Starkl, MA bei uns nach einer hausinternen Fortbildung bekommen. Von der Planung bis zur Nachbereitung ist sie mit hoher fachlicher Kompetenz auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt!


Als Team mit einem hohen Anspruch an sich selbst, hatten wir auch große Erwartungen in die Schulung zum Thema „Selbstorganisation“ mit dir gesetzt. Deine Mischung aus Lösungsorientierung und Empathie im Umgang mit uns hat uns absolut abgeholt. Deine praktischen und im Alltag leicht umsetzbaren Tipps und Methoden setzen wir unter dem Motto „Gesund arbeiten- nicht effizienter Arbeiten“ nun in die Praxis um. Erstaunlich, was ein 3-stündiger Workshop bewirken kann! Danke für die flexible und kompetente Begleitung. Du hörst wieder von uns!



Ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz gepaart mit einer großen Portion Empathie, Erfahrung und Scharfsinn – das ist es, was Mag. (FH) Kristina Starkl, MA ausmacht. Ich bin sehr dankbar für diese vertrauensvolle Kooperation und freue mich sehr, auf weitere gemeinsame Aktivitäten!


Hohe Fachkompetenz und ein enormes Maß an Empathie!

Zusammen zu kommen stand am Anfang, zusammen zu bleiben war der Fortschritt, aber erst durch die Zusammenarbeit erreichten wir das Ziel! Durch Frau Mag. (FH) Starkl, MA wurden diese Schritte gelebter Teil unseres Erfolgs!


Besser kann es nicht laufen!

Durch die hoch professionelle Begleitung von Mag. (FH) Kristina Starkl, MA, konnten wir alle unsere MitarbeiterInnen für die Teamentwicklung mit ins Boot holen und eine gemeinsame Richtung einschlagen. Die positiven Rückmeldungen vom gesamten Team überzeugten mich, die richtige Mentorin/Trainerin gefunden zu haben. Besonders hervor zu heben sind ihr Feingefühl für jeden einzelnen Mitarbeiter/ jede einzelne Mitarbeiterin und die Wahrung der Neutralität, sowie die unkomplizierten, organisatorischen Vor- und Nachbereitungen.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Termine!


Die Zeit, die ich bei Ihnen im Coaching verbringe tut mir einfach gut. Und es zeigt mir auch wo ich stehe, immer wieder eine kleine Standortbestimmung. Vielen Dank für die Stärkung!


Frau Mag. (FH) Kristina Starkl, MA ist als externe Projektbegleiterin für unser Projekt eine Bereicherung. Von der kreativen Phase der Projektfindung, die sie durch ihre Professionalität und hohe soziale Kompetenz mitgetragen hat, bis zur strukturellen Umsetzung der einzelnen Schritte der Projektplanung, ist Mag. (FH) Kristina Starkl, MA eine große Unterstützung.